Industrie Waschkorb Model

Industrie-Wasch-Korb

Der neue Industrie-Wasch-Korb (kurz IWK genannt) wurde speziell für die Anforderungen einer modernen Fertigung entwickelt. Hier wurden die kundenspezifischen Bedürfnisse aufgenommen, um dieses Produkt an die einzelnen Bedürfnisse des Kunden anzupassen.
Durch den modularen Aufbau ist es möglich, dass sich der Kunde seinen Waschkorb zusammenstellt, damit dieser optimal in den Wertstrom eingepasst werden kann. Die Griffpartien wurden so designt, dass eine bestmögliche Durchflutung gewährleistet ist.
Die Firma BO-INNO hat sich zur Aufgabe gestellt, ihr langjähriges Knowhow in diese IWK einfließen zu lassen und dem Kunden somit die Möglichkeit zu geben, einen individuellen Waschkorb zu konfigurieren mit höchster Qualität zu einem unschlagbaren Marktpreis.
Durch zusätzliche Innovationen, wie unser neuer Industrie- Modul- Korb, gibt es für jede Aufgabenstellung eine Lösung. Über die Option Schwerlastausführung kann der Boden mit zusätzlichen Streben verstärkt werden. Des Weiteren ist es möglich, den Boden durchgängig mit 3mm oder 4mm Drahtstäben auszubauen.
Stellen Sie sich für Ihre Bedürfnisse den richtigen IWK zusammen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner