Neues Logistik- und Schulungszentrum der BO-INNO GmbH

Schon länger sieht die Firma BO-INNO die Notwendigkeit die Geschäftsthemen in einem Standort zusammen zu führen. Dieser Wunsch wird nun durch einen Neubau umgesetzt.

In Uttenweiler konnten wir im Gewerbegebiet ein geeignetes Grundstück erwerben und hoffen, noch dieses Jahr mit den Bauarbeiten beginnen zu können. Die Lage ist für unser Unternehmen ideal, da es sowohl für die geschäftlichen Belange wie auch für die persönlichen Themen einen idealen Kompromiss darstellt.

Dieser Standort wird unsere Zentrale sein für den Vertrieb, die Logistik, die Verwaltung  sowie unseren neue Produktion von Werkstückträger aus Tiefzieheilen. Deshalb wird auch unser eigener Logistik-Fuhrpark hier angesiedelt werden und für unsere Mitarbeiter und Fahrer erhalten hier einen gemütlichen Platz, um sich zwischen den Umfuhren und Touren auszuruhen und Kraft zu tanken.

Für unsere Kunden möchten wir an unserem neuen Standort zudem ein zusätzliches Angebot schaffen. Rund um die Themen Reinigen, Transportieren, Logistik, werden wir Schulungen für unseren Kunden anbieten um einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Konstruktion und Ausführung von Trägersystemen aus Draht zu geben.

Zusätzlich ist es unser Ziel, auch für Themen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten stehen Schulungen anzubieten und geeignete Referenten zu finden.

Wir hoffen damit einen weiteren Baustein aufzubauen unsere Kunden möglichst umfassend zu beraten und ihren Erfolg begleiten zu dürfen.

3D Modell geplanten Bauwerkes
Shopping Basket